IMPRESSUM

Anschrift: 

Helene Leinweber

Inselstraße 1

72202 Nagold

Tel.: 07452 8849437

Fax.: 07452 8849438

Homepage: http://praxis-leinweber.de 

 

Zuständige Kammer:

Landesärztekammer Baden-Württemberg

Jahnstraße 40

70597 Stuttgart

www.aerztekammer-bw.de

 

 

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung:

KV Baden-Württemberg

Albstadtweg 11

70567 Stuttgart

www.kvbawue.de

 

Rechtlicher Hinweis nach dem Teledienstgesetz:

Frau Helene Leinweber gehört der Landesärztekammer Baden-Württemberg an und unterliegt deren Berufsordnung.

LÄK BW: www.aerztekammer-bw.de

 

Die gesetzmäßige Berufsbezeichnung lautet "Facharzt für Allgemeinmedizin" und wurde in Deutschland erworben.(Landesärztekammer Baden-Württemberg)

 

Die Zusatzbezeichnung "Manuelle Medizin" wurde in Deutschland erworben.(Landesärztekammer Baden-Württemberg)

 

Die Zusatzbezeichnung "Akupunktur" wurde in Deutschland erworben.(Landesärztekammer Baden-Württemberg)

 

Berufsordnung der zuständigen Aufsichtsbehörde:

Berufsordnung für Ärzte und Ärztinnen in Baden-Württenberg www.aerztekammer-bw.de .

 

Inhaltlich verantwortlich für die redaktionellen Inhalte der Webseite gemäß § 6 MDStV ist Frau Helene Leinweber.

 

Haftungsausschluß:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte einer gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert: Auf dieser Homepage sind verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, auf die ich keinen Einfluss bezüglich der Gestaltung und des Inhalts habe. Deshalb möchte ich mich ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten distanzieren. Dies gilt für alle Links und Banner dieser Homepage. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Helene Leinweber übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.